Kegelmannschaft des Schützenverein Metzlersreuth wird Gefreeser Stadtmeister


Gleich in mehrfacher Hinsicht überraschte der Schützenverein Metzlersreuth bei der Teilnahme an den Stadtmeisterschaften im Kegeln in der Gefreeser Stadthalle.
Zum einen erreichte die Herrenmannschaft mit Marco Schaller, Ralf Schödel, Heinz Bauer, Werner Zimmermann, Reiner Neidhardt, Dieter Weiß und Jürgen Schödel den 1. Platz und damit die Stadtmeisterschaft.
Außerdem schickte der Schützenverein, wieder einmal als Vorreiter, erstmals eine Damenmannschaft ins Rennen. Elke Dietel, Carolyn Jahreis, Petra Schödel, Karin Bauer und Carmen Schödel erreichten somit konkurrenzlos den 1. Platz bei den Damen!
Zum krönenden Abschluß wurde bei den Privatkeglern Marco Schaller Stadtmeister und Ralf Schödel erreichte den hervorragenden 3. Platz!