14.05. - 15.05.2005 Metzgerschraater Pfingstfest

Bemerkung: Fast alle Bilder, die Sie hier sehen können durch clicken auf das Bild vergrößert dargestellt werden!

Eine der vielen Attraktionen am Pfingstsonntag - die Kletterwand der Bergwacht Bischofsgrün

Bitte klicken für ein größeres Bild

Eine Hüpfburg, Pferdereiten ein Fahrradgeschicklichkeitsturnier uvm. ließen keine Langeweile aufkommen.


Bitte klicken für ein größeres Bild

Nachdem es um 13:00 Uhr noch schüttete wie aus Eimern, hatte Petrus letztendlich doch noch ein Einsehen mit uns.

Bitte klicken für ein größeres Bild

Der "Star" des Nachmittags - die Kuh von Rainer Kießling ließ beim Kuhfladenbingo Hochspannung aufkommen.

Bitte klicken für ein größeres Bild

Vielen Dank an Elke Dietel und Werner Zimmermann für die Organisation und die Gartenbereitstellung für unser Kuhfladenbingo!

Bitte klicken für ein größeres Bild

Die glückliche Gewinnerin 2005, die als einzige auf das richtige Feld gesetzt hatte, war Silvia Weißflach - herzlichen Glückwunsch !

Bitte klicken für ein größeres Bild