Als gelungenen Abschluss der Theatersaison 2005 fand am 16.04.2005 das Theaterabschlussessen statt.

Seit dem letzten Jahr wird einem Mitglied der Theaterer für besondere Verdienste in und um das Theater der "Theateroscar" verliehen.
2. VS Werner Zimmermann konnte 2005 Silvia Weißflach diese Ehre zuteil werden lassen.
Bitte klicken für ein größeres Bild
In diesem Jahr wurde sogar noch ein
"Ehrenoscar" verliehen.
Rainer Jahreis, der Mann hinter dem Tresen wurde feierlich zum Thekenmassakerchef gekürt.
VS Heinz Bauer und Theaterleiter Ferdinand Weiß bedankten sich bei Ihm dafür, daß er uns nach den Theaterauftritten immer geduldig bis in die
frühen Morgenstunden erlitten hat.
Bitte klicken für ein größeres Bild
Vielen Dank für einen gelungenen und unterhaltsammen Abend an alle,
die zu einem guten Gelingen beigetragen haben.
5 jähriges Theaterjubiläum hatten in diesem Jahr Silvia Weißflach und Petra Schödel.
Bitte klicken für ein größeres Bild
Ein ganz besonderes Jubiläum feierten in diesem Jahr Helmut Wagner und Ferdinand Weiß.
30 Jahre Theater Metzlersreuth !
Zu diesem Anlass wurde von Elke Dietel, Gudrun Weiß und Heinz Bauer eine Powerpoint Präsentation mit einem Quiz über die letzten 30 Jahre erstellt.
Bitte klicken für ein größeres Bild